Filmkritik, Kurzfilm — 29. November 2014 at 15:15

Pro-kras-ti-na-tion – Ein Kurzfilm über das Nichtstun.

by

prokrastination_blog_web

Und? Schiebt ihr auch gerade wieder wichtige Dinge auf und lest stattdessen diesen Artikel, weil er vor ein paar Sekunden in eurer Facebook oder Twitter Timeline aufgetaucht ist? Dann setzt es ausnahmsweise ruhig noch ein wenig fort und schaut mal ob ihr euch im folgenden Video wiedererkennt.

Der Kurzfilm Prokrastination von Arne Schramm und Boris Traper, die zusammen THE METAMORPHIUM bilden, gewann den diesjährigen Camgaroo Award in der Kategorie “Nachwuchs” und besticht durch schöne Bilder und innovative Kameraeinstellungen und Schnitte. Obwohl das Thema in der Schnelllebigkeit des Internets nicht mehr brandaktuell ist, schaffen es die beiden Filmemacher, eine unterhaltsame und kurzweilige Story rund um die Generation des Aufschiebens zu erzählen, in der man sich als Zuschauer sicher das ein oder andere Mal mit dem Protagonisten identifizieren kann…. ob man will oder nicht.

Wir wünschen uns mehr solcher Filme und wollen euch Prokrastination deshalb nicht vorenthalten!

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Leave a Reply

— required *

— required *