Bewegte Bilder, Workshops — 10. Februar 2014 at 16:38

So gut wie (aber noch nicht ganz) Happy!

by

bruehlhappyedition

So gut wie, weil unser Filmteam und die Profis von JUMP aus dem Phantasialand letzte Woche Donnerstag und Freitag in Brühl unterwegs waren, um euch dabei zu filmen, wie ihr die Brühler Version von Pharrell Williams Happy durch eure Bewegungen mit Leben gefüllt habt und dabei viele gute Aufnahmen entstanden sind.

Aber noch nicht so ganz, weil das Wetter letzte Woche nicht wirklich toll war und wir ja trotz euer genialen Tanzeinlagen nicht die Stimmung eines James Blunt Songs visualisieren wollten und weil es leider noch nicht genug Aufnahmen waren. Deshalb haben wir spontan unsere Kalender gezückt und den kommenden Freitag als weiteren Drehtag erkoren. Also, wenn ihr Bock habt Teil der Brühler Happy Version zu werden, findet ihr uns am Freitag, den 14.02 ab 14:30 in der Brühler Innenstadt. “Clap along if you feel like that’s what you wanna do.”

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Leave a Reply

— required *

— required *