Cultra.FM — 18. Juni 2013 at 14:27

„Achtung, wir sind on Air!“

by

24_stunden_2013

 

So hört es sich jeden Freitag im CULTRA-Radio an. Denn dann senden Lilli, Emmy, Anna, Malte und Nick live im Internet über Cultra.FM. Diesen Freitag und Samstag gibt es für alle Neugierigen einen besonderen Leckerbissen:

Cultra.FM sendet 24 Stunden live! Wir beginnen am Freitag um 16 Uhr und enden erst Samstag um die gleiche Uhrzeit. Wieso? Na, weil es total Bock macht! Und ihr könnt alle dabei sein: Besucht uns im CULTRA und schaut hinter die Kulissen des Radios. Bei uns könnt ihr einfach mal dabei sein, wenn die Moderatoren so richtig aufdrehen, sich die Redaktion die neuesten Sommertrends vornimmt oder wir am Freitag das kleinste Festival der Welt live aus dem CULTRA übertragen! Außerdem könnt ihr ausprobieren, selbst eine kleine Umfrage zu produzieren.

Besonderer Hit: Cultra.FM sucht den besten Nachwuchsmoderator! Komm vorbei und sprich eine kleine Musik-, Wetter- oder sonstige Moderation ein und gewinn zwei Karten für die legendäre CULTRA-School’s Out-Party!

Hör CULTRA – mach Radio! Besuch erwünscht am Freitag zwischen 16 und 00 Uhr und am Samstag zwischen 10 und 16 Uhr! Das CULTRApalooza-Festival findet am Freitag ab 19:30h statt.

 

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Leave a Reply

— required *

— required *