Hörspiel, Kreativ, Lesung, Workshops — 7. August 2012 at 15:08

Hörkino 2012 – M.E.R.Y.L.

by

Mach mit und bewirb dich als SprecherIn und GeräuschemacherIn! Komm am 22. September um 14.00h ins Cultra und werde Teil der Hörkino Crew!

Stell dir vor, du wachst eines Morgens auf und alles, was dich umgibt, ist Stille.

Du schaust aus deinem Fenster und alles, was du siehst, lässt nur den einen unglaublichen Schluss zu.

Für David kommt das Ende der Welt ohne Vorwarnung und innerhalb nur einer Nacht. Als er an diesem einen Morgen aufwacht, muss er feststellen, dass seine Freundin Meryl spurlos verschwunden ist, und die Welt wie er sie bis dahin gekannt hat, nicht mehr existiert. Desorientiert und geschockt von der allgegenwärtigen Zerstörung, macht er sich auf die Suche nach der Frau, die ihn niemals ohne ein Zeichen verlassen hätte.

Das Cultra Hörkino ist eine Live Hörspiel Performance, die dieses Jahr bereits zum 3. Mal stattfindet.

Wir produzieren und arrangieren alles, was ein Hörspiel ausmacht! Und das live und auf der Bühne des Cultra, während das Publikum nur mit Hilfe der Ohren in die Welt unserer Geschichte eintaucht.

Und dafür brauchen wir dich! Mach mit beim Hörkino 2012 und werde SprecherIn oder GeräuschemacherI

Leihe einem der Charaktere aus M.E.R.Y.L. deine Stimme und erwecke die Figur damit zum Leben!

Oder schaffe die düstere Atmosphäre der Geschichte, indem du Geräusche findest und machst, mit denen die akustische Umgebung der Handlung zum Leben erweckt wird!

Hast du Interesse teil des Live Hörspiel Erlebnisses zu werden? Mit dem 22. September starten die Vorbereitungen zu den Proben. Komm einfach an diesem Tag um 14.00h im Cultra (Schildgesstraße 112 50321 Brühl) vorbei und wenn es dir gefällt, machst du auch schon mit!

 

Exklusive Bilder und Infos gibt es auf der Facebook Fanpage http://www.facebook.com/hoerkino

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Comments are closed